Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien

Klemm J (2012)
Bielefeld.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Seite(n)
365 S.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2637334

Zitieren

Klemm J. Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld; 2012.
Klemm, J. (2012). Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld.
Klemm, Jana. 2012. Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld.
Klemm, J. (2012). Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld.
Klemm, J., 2012. Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien, Bielefeld.
J. Klemm, Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien, Bielefeld: 2012.
Klemm, J.: Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld (2012).
Klemm, Jana. Das mediale Konstrukt des Experten : eine explorative Fallstudie am Beispiel von Nachrichtenprintmedien. Bielefeld, 2012.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar