Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen

Spiess CK, Kreyenfeld M, Lohmann H (2013)
In: Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Becker R, Schulz A (Eds); Wiesbaden: VS Verlag: 145-171.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Spiess, C. Katharina; Kreyenfeld, Michaela; Lohmann, HenningUniBi
Herausgeber*in
Becker, Rolf; Schulz, Alexander
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen
Seite(n)
145-171
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2634958

Zitieren

Spiess CK, Kreyenfeld M, Lohmann H. Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In: Becker R, Schulz A, eds. Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Wiesbaden: VS Verlag; 2013: 145-171.
Spiess, C. K., Kreyenfeld, M., & Lohmann, H. (2013). Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In R. Becker & A. Schulz (Eds.), Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen (pp. 145-171). Wiesbaden: VS Verlag.
Spiess, C. Katharina, Kreyenfeld, Michaela, and Lohmann, Henning. 2013. “Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen”. In Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen, ed. Rolf Becker and Alexander Schulz, 145-171. Wiesbaden: VS Verlag.
Spiess, C. K., Kreyenfeld, M., and Lohmann, H. (2013). “Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen” in Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen, Becker, R., and Schulz, A. eds. (Wiesbaden: VS Verlag), 145-171.
Spiess, C.K., Kreyenfeld, M., & Lohmann, H., 2013. Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In R. Becker & A. Schulz, eds. Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Wiesbaden: VS Verlag, pp. 145-171.
C.K. Spiess, M. Kreyenfeld, and H. Lohmann, “Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen”, Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen, R. Becker and A. Schulz, eds., Wiesbaden: VS Verlag, 2013, pp.145-171.
Spiess, C.K., Kreyenfeld, M., Lohmann, H.: Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen. In: Becker, R. and Schulz, A. (eds.) Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. p. 145-171. VS Verlag, Wiesbaden (2013).
Spiess, C. Katharina, Kreyenfeld, Michaela, and Lohmann, Henning. “Potentiale des Sozio-oekonomischen Panels (SOEP) und des Mikrozensus zur Bestimmung kontextueller Faktoren ungleicher Bildungschancen”. Bildungskontexte. Strukturelle Voraussetzungen und Ursachen ungleicher Bildungschancen. Ed. Rolf Becker and Alexander Schulz. Wiesbaden: VS Verlag, 2013. 145-171.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar