"Zunächst ist zu fragen, ob ... man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld
Langelahn E (2008)
In: Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin. Chlosta C, Leder G, Krischer B (Eds); .
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Chlosta, Christoph;
Leder, Gabriela;
Krischer, Barbara
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2634016
Zitieren
Langelahn E. "Zunächst ist zu fragen, ob .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In: Chlosta C, Leder G, Krischer B, eds. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin. 2008.
Langelahn, E. (2008). "Zunächst ist zu fragen, ob .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In C. Chlosta, G. Leder, & B. Krischer (Eds.), Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin
Langelahn, E. (2008). “"Zunächst ist zu fragen, ob .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld” in Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin, Chlosta, C., Leder, G., and Krischer, B. eds.
Langelahn, E., 2008. "Zunächst ist zu fragen, ob .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In C. Chlosta, G. Leder, & B. Krischer, eds. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin.
E. Langelahn, “"Zunächst ist zu fragen, ob .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld”, Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin, C. Chlosta, G. Leder, and B. Krischer, eds., 2008.
Langelahn, E.: "Zunächst ist zu fragen, ob .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld. In: Chlosta, C., Leder, G., and Krischer, B. (eds.) Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin. (2008).
Langelahn, Elke. “"Zunächst ist zu fragen, ob .. man das Gutachtenschreiben nicht doch lernen kann" - das Jura-Fachsprachenangebot an der Universität Bielefeld”. Auf neuen Wegen. Deutsch als Fremdsprache in Forschung und Praxis. Tagungsband der 35. Jahrestagung des Fachverbandes Deutsch als Fremdsprache 2007 in Berlin. Ed. Christoph Chlosta, Gabriela Leder, and Barbara Krischer. 2008.