Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule

Evers A, Hämel K, Meier-Gräwe U (2009)
Spiegel der Forschung (1): 66-73.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Evers, Adalbert; Hämel, KerstinUniBi ; Meier-Gräwe, Ute
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Spiegel der Forschung
Ausgabe
1
Seite(n)
66-73
ISSN
0176-3008
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2630756

Zitieren

Evers A, Hämel K, Meier-Gräwe U. Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule. Spiegel der Forschung. 2009;(1):66-73.
Evers, A., Hämel, K., & Meier-Gräwe, U. (2009). Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule. Spiegel der Forschung(1), 66-73.
Evers, Adalbert, Hämel, Kerstin, and Meier-Gräwe, Ute. 2009. “Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule”. Spiegel der Forschung, no. 1: 66-73.
Evers, A., Hämel, K., and Meier-Gräwe, U. (2009). Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule. Spiegel der Forschung, 66-73.
Evers, A., Hämel, K., & Meier-Gräwe, U., 2009. Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule. Spiegel der Forschung, (1), p 66-73.
A. Evers, K. Hämel, and U. Meier-Gräwe, “Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule”, Spiegel der Forschung, 2009, pp. 66-73.
Evers, A., Hämel, K., Meier-Gräwe, U.: Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule. Spiegel der Forschung. 66-73 (2009).
Evers, Adalbert, Hämel, Kerstin, and Meier-Gräwe, Ute. “Der Wandel des Essalltags. Veränderungen im Familienbereich und neue Aufgaben von Schule”. Spiegel der Forschung 1 (2009): 66-73.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar