Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik

Evers A, Hämel K (2013)
In: Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz. Brandenburg H, Adam-Paffrath R (Eds); Hannover: Schlütersche: 332-341.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Evers, Adalbert; Hämel, KerstinUniBi
Herausgeber*in
Brandenburg, Hermann; Adam-Paffrath, Renate
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz
Seite(n)
332-341
ISBN
978-3899932997
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2630721

Zitieren

Evers A, Hämel K. Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik. In: Brandenburg H, Adam-Paffrath R, eds. Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz. Hannover: Schlütersche; 2013: 332-341.
Evers, A., & Hämel, K. (2013). Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik. In H. Brandenburg & R. Adam-Paffrath (Eds.), Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz (pp. 332-341). Hannover: Schlütersche.
Evers, Adalbert, and Hämel, Kerstin. 2013. “Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik”. In Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz, ed. Hermann Brandenburg and Renate Adam-Paffrath, 332-341. Hannover: Schlütersche.
Evers, A., and Hämel, K. (2013). “Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik” in Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz, Brandenburg, H., and Adam-Paffrath, R. eds. (Hannover: Schlütersche), 332-341.
Evers, A., & Hämel, K., 2013. Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik. In H. Brandenburg & R. Adam-Paffrath, eds. Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz. Hannover: Schlütersche, pp. 332-341.
A. Evers and K. Hämel, “Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik”, Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz, H. Brandenburg and R. Adam-Paffrath, eds., Hannover: Schlütersche, 2013, pp.332-341.
Evers, A., Hämel, K.: Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik. In: Brandenburg, H. and Adam-Paffrath, R. (eds.) Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz. p. 332-341. Schlütersche, Hannover (2013).
Evers, Adalbert, and Hämel, Kerstin. “Das Konzept der Pflegeoasen und seine mögliche Verbindung mit Reformdiskursen in der Pflege- und Sozialpolitik”. Pflegeoasen in Deutschland: Forschungs- und handlungsrelevante Perspektiven zu einem Wohn- und Pflegekonzept für Menschen mit schwerer Demenz. Ed. Hermann Brandenburg and Renate Adam-Paffrath. Hannover: Schlütersche, 2013. 332-341.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche