Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung
Mischau A (2012)
Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 1: 19-22.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Wissenschaftlerinnen-Rundbrief
Band
1
Seite(n)
19-22
ISSN
978-3-929968-42-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2629407
Zitieren
Mischau A. Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief. 2012;1:19-22.
Mischau, A. (2012). Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, 1, 19-22.
Mischau, Anina. 2012. “Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung”. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 1: 19-22.
Mischau, A. (2012). Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 1, 19-22.
Mischau, A., 2012. Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, 1, p 19-22.
A. Mischau, “Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung”, Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, vol. 1, 2012, pp. 19-22.
Mischau, A.: Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief. 1, 19-22 (2012).
Mischau, Anina. “Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung”. Wissenschaftlerinnen-Rundbrief 1 (2012): 19-22.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:19Z
MD5 Prüfsumme
8e2872d69888587e201083362fd0e707