Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?
Wachsmuth I (1981) Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P; Heft 29.
Universität Osnabrück.
Report
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1981
Serientitel
Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P
Band
Heft 29
Seite(n)
23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2624079
Zitieren
Wachsmuth I. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?. Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P. Vol Heft 29. Universität Osnabrück; 1981.
Wachsmuth, I. (1981). Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, Heft 29). Universität Osnabrück.
Wachsmuth, Ipke. 1981. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?. Vol. Heft 29. Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P. Universität Osnabrück.
Wachsmuth, I. (1981). Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, Heft 29, Universität Osnabrück.
Wachsmuth, I., 1981. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?, Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, no.Heft 29, Universität Osnabrück.
I. Wachsmuth, Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?, Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, vol. Heft 29, Universität Osnabrück, 1981.
Wachsmuth, I.: Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, Heft 29. Universität Osnabrück (1981).
Wachsmuth, Ipke. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?. Universität Osnabrück, 1981. Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P. Heft 29.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:18Z
MD5 Prüfsumme
7410f631b657b3e0714b824514f4401e