Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?

Wachsmuth I (1981) Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P.
Universität Osnabrück.

Report| Deutsch
 
Download
OA
Erscheinungsjahr
1981
Seite(n)
23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2624079

Zitieren

Wachsmuth I. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?. Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P. Universität Osnabrück; 1981.
Wachsmuth, I. (1981). Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P). Universität Osnabrück.
Wachsmuth, I. (1981). Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, Universität Osnabrück.
Wachsmuth, I., 1981. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?, Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, Universität Osnabrück.
I. Wachsmuth, Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?, Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, Universität Osnabrück, 1981.
Wachsmuth, I.: Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P. Universität Osnabrück (1981).
Wachsmuth, Ipke. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen?. Universität Osnabrück, 1981. Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:18Z
MD5 Prüfsumme
7410f631b657b3e0714b824514f4401e

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar