Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball

Deutscher C (2011)
Journal of Sports Economics 12(3): 391-403.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Journal of Sports Economics
Band
12
Ausgabe
3
Seite(n)
391-403
ISSN
1527-0025
eISSN
1552-7794
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2616032

Zitieren

Deutscher C. Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball. Journal of Sports Economics. 2011;12(3):391-403.
Deutscher, C. (2011). Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball. Journal of Sports Economics, 12(3), 391-403. https://doi.org/10.1177/1527002511404782
Deutscher, C. (2011). Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball. Journal of Sports Economics 12, 391-403.
Deutscher, C., 2011. Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball. Journal of Sports Economics, 12(3), p 391-403.
C. Deutscher, “Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball”, Journal of Sports Economics, vol. 12, 2011, pp. 391-403.
Deutscher, C.: Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball. Journal of Sports Economics. 12, 391-403 (2011).
Deutscher, Christian. “Productivity and New Audiences: Empirical Evidence from Professional Basketball”. Journal of Sports Economics 12.3 (2011): 391-403.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®

Suchen in

Google Scholar