Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung)
Wachsmuth I (1981)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1981. Hannover: Schroedel.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Alternativer Titel
Langfassung: Osnabrücker Schriften zur Mathematik, Reihe P, Heft 29
Erscheinungsjahr
1981
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 1981
Konferenz
15. Bundestagung für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Darmstadt
Konferenzdatum
1981-03-04 – 1981-03-07
ISBN
3-507-35017-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2614593
Zitieren
Wachsmuth I. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung). In: Beiträge zum Mathematikunterricht 1981. Hannover: Schroedel; 1981.
Wachsmuth, I. (1981). Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung). Beiträge zum Mathematikunterricht 1981
Wachsmuth, Ipke. 1981. “Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung)”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 1981. Hannover: Schroedel.
Wachsmuth, I. (1981). “Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung)” in Beiträge zum Mathematikunterricht 1981 (Hannover: Schroedel).
Wachsmuth, I., 1981. Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung). In Beiträge zum Mathematikunterricht 1981. Hannover: Schroedel.
I. Wachsmuth, “Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung)”, Beiträge zum Mathematikunterricht 1981, Hannover: Schroedel, 1981.
Wachsmuth, I.: Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung). Beiträge zum Mathematikunterricht 1981. Schroedel, Hannover (1981).
Wachsmuth, Ipke. “Zwei Modi der Denktätigkeit - auch beim Mathematik-Lernen? (Zusammenfassung)”. Beiträge zum Mathematikunterricht 1981. Hannover: Schroedel, 1981.