Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten

Dierks M-L, Schaeffer D (2005)
In: Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen. Klauber J, Robra B-P, Schellschmidt J (Eds); Stuttgart: Schattauer: 135-150.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Dierks, Marie-Luise; Schaeffer, Doris
Herausgeber*in
Klauber, J.; Robra, B.-P.; Schellschmidt, Jürgen
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen
Seite(n)
135-150
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2581938

Zitieren

Dierks M-L, Schaeffer D. Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten. In: Klauber J, Robra B-P, Schellschmidt J, eds. Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen. Stuttgart: Schattauer; 2005: 135-150.
Dierks, M. - L., & Schaeffer, D. (2005). Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten. In J. Klauber, B. - P. Robra, & J. Schellschmidt (Eds.), Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen (pp. 135-150). Stuttgart: Schattauer.
Dierks, Marie-Luise, and Schaeffer, Doris. 2005. “Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten”. In Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen, ed. J. Klauber, B.-P. Robra, and Jürgen Schellschmidt, 135-150. Stuttgart: Schattauer.
Dierks, M. - L., and Schaeffer, D. (2005). “Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten” in Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen, Klauber, J., Robra, B. - P., and Schellschmidt, J. eds. (Stuttgart: Schattauer), 135-150.
Dierks, M.-L., & Schaeffer, D., 2005. Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten. In J. Klauber, B. - P. Robra, & J. Schellschmidt, eds. Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen. Stuttgart: Schattauer, pp. 135-150.
M.-L. Dierks and D. Schaeffer, “Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten”, Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen, J. Klauber, B.-P. Robra, and J. Schellschmidt, eds., Stuttgart: Schattauer, 2005, pp.135-150.
Dierks, M.-L., Schaeffer, D.: Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten. In: Klauber, J., Robra, B.-P., and Schellschmidt, J. (eds.) Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen. p. 135-150. Schattauer, Stuttgart (2005).
Dierks, Marie-Luise, and Schaeffer, Doris. “Informationen über die Qualität der gesundheitlichen Versorgung - Erwartungen und Forderungen der Patienten”. Krankenhausreport 2004. Schwerpunkt: Qualitätstransparenz - Instrumente und Konsequenzen. Ed. J. Klauber, B.-P. Robra, and Jürgen Schellschmidt. Stuttgart: Schattauer, 2005. 135-150.
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