Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre

Kruse V (1998)
In: Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Acham K, Nörr KW, Schefold B (Eds); Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag: 71-72.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Acham, Karl; Nörr, Knut Wolfgang; Schefold, Bertram
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren
Serientitel
Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung
Seite(n)
71-72
ISBN
3-515-07095-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2581108

Zitieren

Kruse V. Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In: Acham K, Nörr KW, Schefold B, eds. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag; 1998: 71-72.
Kruse, V. (1998). Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In K. Acham, K. W. Nörr, & B. Schefold (Eds.), Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren (pp. 71-72). Stuttgart: Franz Steiner Verlag.
Kruse, Volker. 1998. “Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre”. In Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren, ed. Karl Acham, Knut Wolfgang Nörr, and Bertram Schefold, 71-72. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag.
Kruse, V. (1998). “Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre” in Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren, Acham, K., Nörr, K. W., and Schefold, B. eds. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung (Stuttgart: Franz Steiner Verlag), 71-72.
Kruse, V., 1998. Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In K. Acham, K. W. Nörr, & B. Schefold, eds. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. Stuttgart: Franz Steiner Verlag, pp. 71-72.
V. Kruse, “Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre”, Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren, K. Acham, K.W. Nörr, and B. Schefold, eds., Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung, Stuttgart: Franz Steiner Verlag, 1998, pp.71-72.
Kruse, V.: Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre. In: Acham, K., Nörr, K.W., and Schefold, B. (eds.) Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. p. 71-72. Franz Steiner Verlag, Stuttgart (1998).
Kruse, Volker. “Warum grinst die Katze? Kommentar zum Beitrag von Bertram Schefold "Der Nachklang der historischen Schule in Deutschland zwischen dem Ende des zweiten Weltkriegs und und Anfang der sechziger Jahre”. Erkenntnisgewinne, Erkenntnisverluste. Kontinuitäten und Diskontinuitäten in den Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften zwischen den 20er und 50er Jahren. Ed. Karl Acham, Knut Wolfgang Nörr, and Bertram Schefold. Stuttgart: Franz Steiner Verlag, 1998. Aus den Arbeitskreisen "Methoden der Geisteswissenschaften" der Fritz Thyssen Stiftung. 71-72.
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