Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes.
Reinecke J, Blank T (1992)
Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik 11.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1992
Zeitschriftentitel
Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik
Band
11
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2575488
Zitieren
Reinecke J, Blank T. Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes. Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik. 1992;11.
Reinecke, J., & Blank, T. (1992). Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes. Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik, 11
Reinecke, Jost, and Blank, Thomas. 1992. “Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes.”. Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik 11.
Reinecke, J., and Blank, T. (1992). Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes. Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik 11.
Reinecke, J., & Blank, T., 1992. Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes. Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik, 11.
J. Reinecke and T. Blank, “Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes.”, Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik, vol. 11, 1992.
Reinecke, J., Blank, T.: Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes. Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik. 11, (1992).
Reinecke, Jost, and Blank, Thomas. “Erlebte Belastungen in der Partnerschaft: Eine multivariate Panelanalyse unter Verwendung eines Multi-Methoden-Ansatzes.”. Beiträge zur Soziologie und Sozialpädagogik 11 (1992).