Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968

Gilcher-Holtey I (2004)
In: Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien. Mein G, Rieger-Ladich M (Eds); Kultur und soziale Praxis. Bielefeld: Transkript: 181-202.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Mein, Georg; Rieger-Ladich, Markus
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien
Serientitel
Kultur und soziale Praxis
Seite(n)
181-202
ISBN
3-89942-216-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2567234

Zitieren

Gilcher-Holtey I. Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968. In: Mein G, Rieger-Ladich M, eds. Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien. Kultur und soziale Praxis. Bielefeld: Transkript; 2004: 181-202.
Gilcher-Holtey, I. (2004). Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968. In G. Mein & M. Rieger-Ladich (Eds.), Kultur und soziale Praxis. Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien (pp. 181-202). Bielefeld: Transkript.
Gilcher-Holtey, Ingrid. 2004. “Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968”. In Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien, ed. Georg Mein and Markus Rieger-Ladich, 181-202. Kultur und soziale Praxis. Bielefeld: Transkript.
Gilcher-Holtey, I. (2004). “Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968” in Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien, Mein, G., and Rieger-Ladich, M. eds. Kultur und soziale Praxis (Bielefeld: Transkript), 181-202.
Gilcher-Holtey, I., 2004. Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968. In G. Mein & M. Rieger-Ladich, eds. Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien. Kultur und soziale Praxis. Bielefeld: Transkript, pp. 181-202.
I. Gilcher-Holtey, “Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968”, Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien, G. Mein and M. Rieger-Ladich, eds., Kultur und soziale Praxis, Bielefeld: Transkript, 2004, pp.181-202.
Gilcher-Holtey, I.: Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968. In: Mein, G. and Rieger-Ladich, M. (eds.) Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien. Kultur und soziale Praxis. p. 181-202. Transkript, Bielefeld (2004).
Gilcher-Holtey, Ingrid. “Pierre Bourdieu und Jürgen Habermas angesichts der Ereignisse von 1968”. Soziale Räume und kulturelle Praktiken. Über den strategischen Gebrauch von Medien. Ed. Georg Mein and Markus Rieger-Ladich. Bielefeld: Transkript, 2004. Kultur und soziale Praxis. 181-202.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche