Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern

Albus S (2013)
In: Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE (Ed); Weinheim ; Basel: BeltzJuventa: 220-227.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog
Seite(n)
220-227
ISBN
978-3-7799-1238-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2563409

Zitieren

Albus S. Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern. In: Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, ed. Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim ; Basel: BeltzJuventa; 2013: 220-227.
Albus, S. (2013). Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern. In Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE (Ed.), Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog (pp. 220-227). Weinheim ; Basel: BeltzJuventa.
Albus, Stefanie. 2013. “Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern”. In Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog, ed. Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, 220-227. Weinheim ; Basel: BeltzJuventa.
Albus, S. (2013). “Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern” in Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog, Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE ed. (Weinheim ; Basel: BeltzJuventa), 220-227.
Albus, S., 2013. Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern. In Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, ed. Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Weinheim ; Basel: BeltzJuventa, pp. 220-227.
S. Albus, “Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern”, Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog, Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, ed., Weinheim ; Basel: BeltzJuventa, 2013, pp.220-227.
Albus, S.: Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern. In: Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE (ed.) Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. p. 220-227. BeltzJuventa, Weinheim ; Basel (2013).
Albus, Stefanie. “Erdbeereis als Schlüssel zum kindlichen Glück?! - Theoretische und empirische Perspektiven auf das Wohlergehen von Kindern”. Konsens und Kontroversen. Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit im Dialog. Ed. Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE. Weinheim ; Basel: BeltzJuventa, 2013. 220-227.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche