Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis
Oechsle M, Hessler G (2011)
Zeitschrift für Hochschulentwicklung 6(2): 214-229.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Hochschulentwicklung
Band
6
Ausgabe
2
Seite(n)
214-229
ISSN
2219-6994
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2559129
Zitieren
Oechsle M, Hessler G. Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2011;6(2):214-229.
Oechsle, M., & Hessler, G. (2011). Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 6(2), 214-229.
Oechsle, Mechtild, and Hessler, Gudrun. 2011. “Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 6 (2): 214-229.
Oechsle, M., and Hessler, G. (2011). Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 6, 214-229.
Oechsle, M., & Hessler, G., 2011. Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 6(2), p 214-229.
M. Oechsle and G. Hessler, “Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis”, Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 6, 2011, pp. 214-229.
Oechsle, M., Hessler, G.: Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 6, 214-229 (2011).
Oechsle, Mechtild, and Hessler, Gudrun. “Subjektive Theorien Studierender zum Verhältnis von Wissenschaft und Berufspraxis”. Zeitschrift für Hochschulentwicklung 6.2 (2011): 214-229.