Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender
Oechsle M, Scharlau I, Hessler G, Günnewig K (2011)
In: Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Nickel S (Ed); Arbeitspapier Nr. 148. CHE: 178-191.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Oechsle, MechtildUniBi;
Scharlau, Ingrid;
Hessler, GudrunUniBi;
Günnewig, Kathrin
Herausgeber*in
Nickel, Sigrun
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis.
Serientitel
Arbeitspapier Nr. 148
Seite(n)
178-191
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2559121
Zitieren
Oechsle M, Scharlau I, Hessler G, Günnewig K. Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In: Nickel S, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier Nr. 148. CHE; 2011: 178-191.
Oechsle, M., Scharlau, I., Hessler, G., & Günnewig, K. (2011). Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In S. Nickel (Ed.), Arbeitspapier Nr. 148. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. (pp. 178-191). CHE.
Oechsle, Mechtild, Scharlau, Ingrid, Hessler, Gudrun, and Günnewig, Kathrin. 2011. “Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender”. In Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis., ed. Sigrun Nickel, 178-191. Arbeitspapier Nr. 148. CHE.
Oechsle, M., Scharlau, I., Hessler, G., and Günnewig, K. (2011). “Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender” in Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis., Nickel, S. ed. Arbeitspapier Nr. 148 (CHE), 178-191.
Oechsle, M., et al., 2011. Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In S. Nickel, ed. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier Nr. 148. CHE, pp. 178-191.
M. Oechsle, et al., “Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender”, Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis., S. Nickel, ed., Arbeitspapier Nr. 148, CHE, 2011, pp.178-191.
Oechsle, M., Scharlau, I., Hessler, G., Günnewig, K.: Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender. In: Nickel, S. (ed.) Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Arbeitspapier Nr. 148. p. 178-191. CHE (2011).
Oechsle, Mechtild, Scharlau, Ingrid, Hessler, Gudrun, and Günnewig, Kathrin. “Wie sehen Studierende das Verhältnis von Studium und Beruf? Praxisbezug und Professionalität in den Subjektiven Theorien Studierender”. Der Bologna-Prozess aus Sicht der Hochschulforschung. Analysen und Impulse für die Praxis. Ed. Sigrun Nickel. CHE, 2011. Arbeitspapier Nr. 148. 178-191.