Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders.

Pollmann-Schult M (2012)
Zeitschrift für Familienforschung Sonderheft: 79-93.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland.
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Familienforschung
Band
Sonderheft
Seite(n)
79-93
ISSN
1437-2940
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2558904

Zitieren

Pollmann-Schult M. Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders. Zeitschrift für Familienforschung. 2012;Sonderheft:79-93.
Pollmann-Schult, M. (2012). Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders. Zeitschrift für Familienforschung, Sonderheft, 79-93.
Pollmann-Schult, Matthias. 2012. “Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders.”. Zeitschrift für Familienforschung Sonderheft: 79-93.
Pollmann-Schult, M. (2012). Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders. Zeitschrift für Familienforschung Sonderheft, 79-93.
Pollmann-Schult, M., 2012. Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders. Zeitschrift für Familienforschung, Sonderheft, p 79-93.
M. Pollmann-Schult, “Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders.”, Zeitschrift für Familienforschung, vol. Sonderheft, 2012, pp. 79-93.
Pollmann-Schult, M.: Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders. Zeitschrift für Familienforschung. Sonderheft, 79-93 (2012).
Pollmann-Schult, Matthias. “Das Erwerbsverhalten von Vätern in Ost- und Westdeutschland. Familie und Partnerschaft in Ost und Westdeutschland. Ähnlich und doch immer anders.”. Zeitschrift für Familienforschung Sonderheft (2012): 79-93.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar