Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen

Günther M (2005)
In: Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich: 3-43.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Wirtschaftskammer Österreich
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Unternehmerführerschein Modul C
Seite(n)
3-43
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2557327

Zitieren

Günther M. Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. In: Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich; 2005: 3-43.
Günther, M. (2005). Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. Unternehmerführerschein Modul C, 3-43. Wien: Wirtschaftskammer Österreich.
Günther, Markus. 2005. “Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen”. In Unternehmerführerschein Modul C, 3-43. Wien: Wirtschaftskammer Österreich.
Günther, M. (2005). “Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen” in Unternehmerführerschein Modul C (Wien: Wirtschaftskammer Österreich), 3-43.
Günther, M., 2005. Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. In Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich, pp. 3-43.
M. Günther, “Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen”, Unternehmerführerschein Modul C, Wien: Wirtschaftskammer Österreich, 2005, pp.3-43.
Günther, M.: Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen. Unternehmerführerschein Modul C. p. 3-43. Wirtschaftskammer Österreich, Wien (2005).
Günther, Markus. “Von der Idee zur Marktchance: Das Management erfolgreicher Innovationen”. Unternehmerführerschein Modul C. Wien: Wirtschaftskammer Österreich, 2005. 3-43.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar