Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern

Lange E (1992)
In: Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?. Preuß V, Steffens H (Eds); Frankfurt/New York: Campus: 62-108.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Preuß, Volker; Steffens, Heiko
Erscheinungsjahr
1992
Buchtitel
Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?
Seite(n)
62-108
ISBN
3-593-34891-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2555938

Zitieren

Lange E. Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern. In: Preuß V, Steffens H, eds. Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?. Frankfurt/New York: Campus; 1992: 62-108.
Lange, E. (1992). Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern. In V. Preuß & H. Steffens (Eds.), Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David? (pp. 62-108). Frankfurt/New York: Campus.
Lange, Elmar. 1992. “Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern”. In Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?, ed. Volker Preuß and Heiko Steffens, 62-108. Frankfurt/New York: Campus.
Lange, E. (1992). “Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern” in Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?, Preuß, V., and Steffens, H. eds. (Frankfurt/New York: Campus), 62-108.
Lange, E., 1992. Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern. In V. Preuß & H. Steffens, eds. Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?. Frankfurt/New York: Campus, pp. 62-108.
E. Lange, “Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern”, Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?, V. Preuß and H. Steffens, eds., Frankfurt/New York: Campus, 1992, pp.62-108.
Lange, E.: Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern. In: Preuß, V. and Steffens, H. (eds.) Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David? p. 62-108. Campus, Frankfurt/New York (1992).
Lange, Elmar. “Jugendkonsum und jugendliche Milieus in den alten und neuen Bundesländern”. Marketing und Konsumerziehung. Goliath gegen David?. Ed. Volker Preuß and Heiko Steffens. Frankfurt/New York: Campus, 1992. 62-108.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche