Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher
Lange E (2007)
In: Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Jäckel M (Ed); Konsumsoziologie und Massenkultur. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 277.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Jäckel, Michael
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation
Serientitel
Konsumsoziologie und Massenkultur
Seite(n)
277
ISBN
978-3-531-15272-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2555536
Zitieren
Lange E. Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In: Jäckel M, ed. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Konsumsoziologie und Massenkultur. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2007: 277.
Lange, E. (2007). Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In M. Jäckel (Ed.), Konsumsoziologie und Massenkultur. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation (p. 277). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Lange, Elmar. 2007. “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher”. In Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation, ed. Michael Jäckel, 277. Konsumsoziologie und Massenkultur. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Lange, E. (2007). “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher” in Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation, Jäckel, M. ed. Konsumsoziologie und Massenkultur (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 277.
Lange, E., 2007. Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In M. Jäckel, ed. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Konsumsoziologie und Massenkultur. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 277.
E. Lange, “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher”, Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation, M. Jäckel, ed., Konsumsoziologie und Massenkultur, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007, pp.277.
Lange, E.: Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher. In: Jäckel, M. (ed.) Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Konsumsoziologie und Massenkultur. p. 277. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2007).
Lange, Elmar. “Zur Verschuldung von Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 24 Jahren - Ambivalenzen in der Sozialisation zum marktkonformen Verbraucher”. Ambivalenzen des Konsums in der werblichen Kommunikation. Ed. Michael Jäckel. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2007. Konsumsoziologie und Massenkultur. 277.