Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?
Lange E (2007)
In: Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Villanyi D, Witte MD, Sander U (Eds); Weinheim und München: Juventa: 233-253.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Villanyi, Dirk;
Witte, Matthias D.;
Sander, Uwe
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung
Seite(n)
233-253
ISBN
978-3-7799-1746-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2555528
Zitieren
Lange E. Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In: Villanyi D, Witte MD, Sander U, eds. Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Weinheim und München: Juventa; 2007: 233-253.
Lange, E. (2007). Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In D. Villanyi, M. D. Witte, & U. Sander (Eds.), Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung (pp. 233-253). Weinheim und München: Juventa.
Lange, Elmar. 2007. “Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?”. In Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung, ed. Dirk Villanyi, Matthias D. Witte, and Uwe Sander, 233-253. Weinheim und München: Juventa.
Lange, E. (2007). “Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?” in Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung, Villanyi, D., Witte, M. D., and Sander, U. eds. (Weinheim und München: Juventa), 233-253.
Lange, E., 2007. Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In D. Villanyi, M. D. Witte, & U. Sander, eds. Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Weinheim und München: Juventa, pp. 233-253.
E. Lange, “Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?”, Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung, D. Villanyi, M.D. Witte, and U. Sander, eds., Weinheim und München: Juventa, 2007, pp.233-253.
Lange, E.: Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche? In: Villanyi, D., Witte, M.D., and Sander, U. (eds.) Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. p. 233-253. Juventa, Weinheim und München (2007).
Lange, Elmar. “Jugendliche Konsummuster in Deutschland, Südkorea, Polen - Wie rational konsumieren Jugendliche?”. Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globaliiserung. Ed. Dirk Villanyi, Matthias D. Witte, and Uwe Sander. Weinheim und München: Juventa, 2007. 233-253.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Globale Jugend und Jugendkulturen. Aufwachsen im Zeitalter der Globalisierung
Villányi D, Witte MD, Sander U (Eds) (2007) Jugendforschung.
Weinheim, München: Juventa.
Villányi D, Witte MD, Sander U (Eds) (2007) Jugendforschung.
Weinheim, München: Juventa.