Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden
Lange E (2009)
Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Seite(n)
189
ISBN
978-3-86649-224-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2555188
Zitieren
Lange E. Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich; 2009.
Lange, E. (2009). Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich.
Lange, Elmar. 2009. Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich.
Lange, E. (2009). Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich.
Lange, E., 2009. Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden, Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich.
E. Lange, Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden, Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich, 2009.
Lange, E.: Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. Verlag Barbara Budrich, Opladen & Farmington Hills, MI (2009).
Lange, Elmar. Schlüsselkompetenzen - Wie sie entstehen und verbessert werden können. Eine empirische Untersuchung bei Studierenden. Opladen & Farmington Hills, MI: Verlag Barbara Budrich, 2009.