Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik

Lenhard J (2003)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund. Henn H-W (Ed); Hildesheim: Franzbecker: 393-396.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Henn, Hans-Wolfgang
Erscheinungsjahr
2003
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund
Seite(n)
393-396
Konferenz
37. Tagung für Didaktik der Mathematik
Konferenzort
Dortmund
Konferenzdatum
2003-03-03 – 2003-03-07
ISBN
3-88120-354-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2554010

Zitieren

Lenhard J. Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik. In: Henn H-W, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund. Hildesheim: Franzbecker; 2003: 393-396.
Lenhard, J. (2003). Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik. In H. - W. Henn (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund (pp. 393-396). Hildesheim: Franzbecker.
Lenhard, Johannes. 2003. “Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund, ed. Hans-Wolfgang Henn, 393-396. Hildesheim: Franzbecker.
Lenhard, J. (2003). “Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund, Henn, H. - W. ed. (Hildesheim: Franzbecker), 393-396.
Lenhard, J., 2003. Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik. In H. - W. Henn, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund. Hildesheim: Franzbecker, pp. 393-396.
J. Lenhard, “Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund, H.-W. Henn, ed., Hildesheim: Franzbecker, 2003, pp.393-396.
Lenhard, J.: Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik. In: Henn, H.-W. (ed.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund. p. 393-396. Franzbecker, Hildesheim (2003).
Lenhard, Johannes. “Deduktion, Wahrnehmung und Modellbildung: die beiden Peirces über das Wesen der Mathematik”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2003 : Vorträge auf der 37. Tagung für Didaktik der Mathematik vom 3. bis 7. März 2003 in Dortmund. Ed. Hans-Wolfgang Henn. Hildesheim: Franzbecker, 2003. 393-396.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche