Denk ich an Preussen ...

Wehler H-U (1981)
In: "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr. SFB-Werkstatthefte, 9. Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle: 10f.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1981
Buchtitel
"Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr
Serientitel
SFB-Werkstatthefte, 9
Seite(n)
10f.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2552781

Zitieren

Wehler H-U. Denk ich an Preussen .. In: "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr. SFB-Werkstatthefte, 9. Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle; 1981: 10f.
Wehler, H. - U. (1981). Denk ich an Preussen .. "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr, SFB-Werkstatthefte, 9, 10f. Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle.
Wehler, Hans-Ulrich. 1981. “Denk ich an Preussen ..”. In "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr, 10f. SFB-Werkstatthefte, 9. Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle.
Wehler, H. - U. (1981). “Denk ich an Preussen ..” in "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr SFB-Werkstatthefte, 9 (Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle), 10f.
Wehler, H.-U., 1981. Denk ich an Preussen .. In "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr. SFB-Werkstatthefte, 9. Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle, pp. 10f.
H.-U. Wehler, “Denk ich an Preussen ..”, "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr, SFB-Werkstatthefte, 9, Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle, 1981, pp.10f.
Wehler, H.-U.: Denk ich an Preussen .. "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr. SFB-Werkstatthefte, 9. p. 10f. Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle, Berlin (1981).
Wehler, Hans-Ulrich. “Denk ich an Preussen ..”. "Denk ich an Preußen". Dokumentation einer Sendereihe im Preußenjahr. Berlin: Sender Freies Berlin, Presse- u. Informationsstelle, 1981. SFB-Werkstatthefte, 9. 10f.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar