Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft
Weingart P (2012)
In: Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung. Fengler S, Eberwein T, Jorch J (Eds); Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, 39. Konstanz: UVK: 27-34.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Fengler, Susanne;
Eberwein, Tobias;
Jorch, Julia
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung
Serientitel
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Band
39
Seite(n)
27-34
ISBN
978-3-86764-336-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2547799
Zitieren
Weingart P. Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft. In: Fengler S, Eberwein T, Jorch J, eds. Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Vol 39. Konstanz: UVK; 2012: 27-34.
Weingart, P. (2012). Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft. In S. Fengler, T. Eberwein, & J. Jorch (Eds.), Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft: Vol. 39. Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung (pp. 27-34). Konstanz: UVK.
Weingart, Peter. 2012. “Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft”. In Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung, ed. Susanne Fengler, Tobias Eberwein, and Julia Jorch, 39:27-34. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Konstanz: UVK.
Weingart, P. (2012). “Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft” in Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung, Fengler, S., Eberwein, T., and Jorch, J. eds. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, vol. 39, (Konstanz: UVK), 27-34.
Weingart, P., 2012. Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft. In S. Fengler, T. Eberwein, & J. Jorch, eds. Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. no.39 Konstanz: UVK, pp. 27-34.
P. Weingart, “Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft”, Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung, S. Fengler, T. Eberwein, and J. Jorch, eds., Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft, vol. 39, Konstanz: UVK, 2012, pp.27-34.
Weingart, P.: Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft. In: Fengler, S., Eberwein, T., and Jorch, J. (eds.) Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. 39, p. 27-34. UVK, Konstanz (2012).
Weingart, Peter. “Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Kommunikationswissenschaft in der Mediengesellschaft”. Theoretisch praktisch!? Anwendungsoptionen und gesellschaftliche Relevanz der Kommunikations- und Medienforschung. Ed. Susanne Fengler, Tobias Eberwein, and Julia Jorch. Konstanz: UVK, 2012.Vol. 39. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. 27-34.