Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes)

Esch F-R, Decker R, Herrmann A, Sattler H, Woratschek H (Eds) (2019) Gabler Research.
Wiesbaden: Springer Gabler .

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Esch, Franz-Rudolf; Decker, ReinholdUniBi ; Herrmann, Andreas; Sattler, Henrik; Woratschek, Herbert
Erscheinungsjahr
2019
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2547652

Zitieren

Esch F-R, Decker R, Herrmann A, Sattler H, Woratschek H, eds. Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes). Gabler Research. Wiesbaden: Springer Gabler ; 2019.
Esch F. - R., Decker R., Herrmann A., Sattler H., & Woratschek H. (Eds.) (2019). Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes) (Gabler Research). Wiesbaden: Springer Gabler .
Esch, F. - R., Decker, R., Herrmann, A., Sattler, H., and Woratschek, H. eds. (2019). Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes). Gabler Research, Wiesbaden: Springer Gabler .
F. - R. Esch, et al., eds., 2019. Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes), Gabler Research, Wiesbaden: Springer Gabler .
F.-R. Esch, et al., eds., Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes), Gabler Research, Wiesbaden: Springer Gabler , 2019.
Esch, F.-R., Decker, R., Herrmann, A., Sattler, H., Woratschek, H. eds: Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes). Gabler Research. Springer Gabler , Wiesbaden (2019).
Franz-Rudolf Esch, Reinhold Decker, Andreas Herrmann, Henrik Sattler, and Herbert Woratschek, eds. Marken- und Produktmanagement. (2001-2019, 46 volumes). Wiesbaden: Springer Gabler , 2019. Gabler Research.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar