Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung

Rinösl N (2012) Arbeit und sozialer Schutz; 23.
Berlin: Logos.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Gutachter*in / Betreuer*in
Rolfs, Christian
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Arbeit und sozialer Schutz; 23
Seite(n)
163
ISBN
978-3-8325-3141-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2547096

Zitieren

Rinösl N. Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung. Arbeit und sozialer Schutz; 23. Berlin: Logos; 2012.
Rinösl, N. (2012). Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung (Arbeit und sozialer Schutz; 23). Berlin: Logos.
Rinösl, Nicolas. 2012. Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung. Arbeit und sozialer Schutz; 23. Berlin: Logos.
Rinösl, N. (2012). Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung. Arbeit und sozialer Schutz; 23, Berlin: Logos.
Rinösl, N., 2012. Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung, Arbeit und sozialer Schutz; 23, Berlin: Logos.
N. Rinösl, Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung, Arbeit und sozialer Schutz; 23, Berlin: Logos, 2012.
Rinösl, N.: Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung. Arbeit und sozialer Schutz; 23. Logos, Berlin (2012).
Rinösl, Nicolas. Der Beschäftigungsanspruch des Arbeitnehmers in der Insolvenz des Arbeitgebers und sein Verhältnis zu Bestandsschutz und Vergütung. Berlin: Logos, 2012. Arbeit und sozialer Schutz; 23.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche