Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten

Radkau J (2002)
In: Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Beyer A (Ed); Opladen: Leske + Budrich: 91-106.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Beyer, Axel
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
Seite(n)
91-106
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2546093

Zitieren

Radkau J. Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten. In: Beyer A, ed. Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Opladen: Leske + Budrich; 2002: 91-106.
Radkau, J. (2002). Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten. In A. Beyer (Ed.), Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung (pp. 91-106). Opladen: Leske + Budrich.
Radkau, Joachim. 2002. “Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten”. In Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung, ed. Axel Beyer, 91-106. Opladen: Leske + Budrich.
Radkau, J. (2002). “Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten” in Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung, Beyer, A. ed. (Opladen: Leske + Budrich), 91-106.
Radkau, J., 2002. Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten. In A. Beyer, ed. Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Opladen: Leske + Budrich, pp. 91-106.
J. Radkau, “Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten”, Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung, A. Beyer, ed., Opladen: Leske + Budrich, 2002, pp.91-106.
Radkau, J.: Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten. In: Beyer, A. (ed.) Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. p. 91-106. Leske + Budrich, Opladen (2002).
Radkau, Joachim. “Nachhaltigkeit als Herausforderung an den Geschichtsunterricht, oder: Was Historiker über die Umwelt schon immer wissen sollten, aber nie zu fragen wagten”. Fit für Nachhaltigkeit? Biologisch-anthropologische Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung. Ed. Axel Beyer. Opladen: Leske + Budrich, 2002. 91-106.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar