Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national

Radkau J (1999)
VDI-Nachrichten (52): 9-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1999
Zeitschriftentitel
VDI-Nachrichten
Ausgabe
52
Seite(n)
9-9
ISSN
0042-1758
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2545933

Zitieren

Radkau J. Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national. VDI-Nachrichten. 1999;(52):9-9.
Radkau, J. (1999). Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national. VDI-Nachrichten(52), 9-9.
Radkau, J. (1999). Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national. VDI-Nachrichten, 9-9.
Radkau, J., 1999. Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national. VDI-Nachrichten, (52), p 9-9.
J. Radkau, “Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national”, VDI-Nachrichten, 1999, pp. 9-9.
Radkau, J.: Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national. VDI-Nachrichten. 9-9 (1999).
Radkau, Joachim. “Einfluß der Kultur auf das Wirtschaftsleben nimmt zu. Globalisierung: Weltmarkt ist ein fiktives Gebilde - Die wirklichen Märkte sind national”. VDI-Nachrichten 52 (1999): 9-9.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar