Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer

Gorißen S (2000)
In: Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts. Ebeling D (Ed); Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8. Köln: 58-86.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ebeling, Dietrich
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts
Serientitel
Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8
Seite(n)
58-86
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2538293

Zitieren

Gorißen S. Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer. In: Ebeling D, ed. Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts. Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8. Köln; 2000: 58-86.
Gorißen, S. (2000). Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer. In D. Ebeling (Ed.), Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8. Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts (pp. 58-86). Köln.
Gorißen, Stefan. 2000. “Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer”. In Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts, ed. Dietrich Ebeling, 58-86. Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8. Köln.
Gorißen, S. (2000). “Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer” in Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts, Ebeling, D. ed. Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8 (Köln), 58-86.
Gorißen, S., 2000. Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer. In D. Ebeling, ed. Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts. Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8. Köln, pp. 58-86.
S. Gorißen, “Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer”, Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts, D. Ebeling, ed., Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8, Köln: 2000, pp.58-86.
Gorißen, S.: Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer. In: Ebeling, D. (ed.) Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts. Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8. p. 58-86. Köln (2000).
Gorißen, Stefan. “Gewerbe, Staat und Unternehmer auf dem rechten Rheinufer”. Aufbruch in eine neue Zeit. Gewerbe, Staat und Unternehmer in den Rheinlanden des 18. Jahrhunderts. Ed. Dietrich Ebeling. Köln, 2000. Der Riss im Himmel. Clemens August und seine Epoche, 8. 58-86.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar