Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen
Radkau J (1974)
In: Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung. Fürnrohr W (Ed); , 1. München: 115-134.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fürnrohr, Walter
Erscheinungsjahr
1974
Buchtitel
Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung
Band
1
Seite(n)
115-134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2535607
Zitieren
Radkau J. Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen. In: Fürnrohr W, ed. Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung. Vol 1. München; 1974: 115-134.
Radkau, J. (1974). Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen. In W. Fürnrohr (Ed.), Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung (Vol. 1, pp. 115-134). München.
Radkau, Joachim. 1974. “Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen”. In Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung, ed. Walter Fürnrohr, 1:115-134. München.
Radkau, J. (1974). “Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen” in Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung, Fürnrohr, W. ed., vol. 1, (München), 115-134.
Radkau, J., 1974. Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen. In W. Fürnrohr, ed. Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung. no.1 München, pp. 115-134.
J. Radkau, “Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen”, Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung, W. Fürnrohr, ed., vol. 1, München: 1974, pp.115-134.
Radkau, J.: Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen. In: Fürnrohr, W. (ed.) Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung. 1, p. 115-134. München (1974).
Radkau, Joachim. “Bedingungen und Tragweite experimentellen und entdeckenden Lernens für den Geschichtsunterricht – 30 Thesen”. Geschichtsdidaktik und Curriculumentwicklung. Ed. Walter Fürnrohr. München, 1974.Vol. 1. 115-134.