Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit

Albert M, Quenzel G, Leven I, Hurrelmann K (2012)
In: Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Mansel J, Speck K (Eds); , 306. Weinheim und Basel: Beltz Juventa: 29-44.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Albert, MathiasUniBi ; Quenzel, Gudrun; Leven, Ingo; Hurrelmann, Klaus
Herausgeber*in
Mansel, Jürgen; Speck, Karsten
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen
Band
306
Seite(n)
29-44
ISBN
978-3779917601
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2531736

Zitieren

Albert M, Quenzel G, Leven I, Hurrelmann K. Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In: Mansel J, Speck K, eds. Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Vol 306. Weinheim und Basel: Beltz Juventa; 2012: 29-44.
Albert, M., Quenzel, G., Leven, I., & Hurrelmann, K. (2012). Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In J. Mansel & K. Speck (Eds.), Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen (Vol. 306, pp. 29-44). Weinheim und Basel: Beltz Juventa.
Albert, M., Quenzel, G., Leven, I., and Hurrelmann, K. (2012). “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit” in Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen, Mansel, J., and Speck, K. eds., vol. 306, (Weinheim und Basel: Beltz Juventa), 29-44.
Albert, M., et al., 2012. Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In J. Mansel & K. Speck, eds. Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. no.306 Weinheim und Basel: Beltz Juventa, pp. 29-44.
M. Albert, et al., “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit”, Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen, J. Mansel and K. Speck, eds., vol. 306, Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2012, pp.29-44.
Albert, M., Quenzel, G., Leven, I., Hurrelmann, K.: Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In: Mansel, J. and Speck, K. (eds.) Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. 306, p. 29-44. Beltz Juventa, Weinheim und Basel (2012).
Albert, Mathias, Quenzel, Gudrun, Leven, Ingo, and Hurrelmann, Klaus. “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit”. Jugend und Arbeit - Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Ed. Jürgen Mansel and Karsten Speck. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2012.Vol. 306. 29-44.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche