Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit

Quenzel G, Leven I, Hurrelmann K, Albert M (2012)
In: Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Mansel J, Speck K (Eds); , 306. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa: 29-44.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Quenzel, Gudrun; Leven, Ingo; Hurrelmann, Klaus; Albert, MathiasUniBi
Herausgeber*in
Mansel, Jürgen; Speck, Karsten
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen
Band
306
Seite(n)
29-44
ISBN
978-3-7799-1760-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2531736

Zitieren

Quenzel G, Leven I, Hurrelmann K, Albert M. Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In: Mansel J, Speck K, eds. Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Vol 306. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa; 2012: 29-44.
Quenzel, G., Leven, I., Hurrelmann, K., & Albert, M. (2012). Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In J. Mansel & K. Speck (Eds.), Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen (Vol. 306, pp. 29-44). Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Quenzel, Gudrun, Leven, Ingo, Hurrelmann, Klaus, and Albert, Mathias. 2012. “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit”. In Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen, ed. Jürgen Mansel and Karsten Speck, 306:29-44. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa.
Quenzel, G., Leven, I., Hurrelmann, K., and Albert, M. (2012). “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit” in Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen, Mansel, J., and Speck, K. eds., vol. 306, (Weinheim ; Basel: Beltz Juventa), 29-44.
Quenzel, G., et al., 2012. Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In J. Mansel & K. Speck, eds. Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. no.306 Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, pp. 29-44.
G. Quenzel, et al., “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit”, Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen, J. Mansel and K. Speck, eds., vol. 306, Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2012, pp.29-44.
Quenzel, G., Leven, I., Hurrelmann, K., Albert, M.: Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit. In: Mansel, J. and Speck, K. (eds.) Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. 306, p. 29-44. Beltz Juventa, Weinheim ; Basel (2012).
Quenzel, Gudrun, Leven, Ingo, Hurrelmann, Klaus, and Albert, Mathias. “Lebenssituation, biografische Perspektive und die Bedeutung von Schule und Arbeit”. Jugend und Arbeit. Empirische Bestandsaufnahme und Analysen. Ed. Jürgen Mansel and Karsten Speck. Weinheim ; Basel: Beltz Juventa, 2012.Vol. 306. 29-44.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche