Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte
Carl Peter K (2003) Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie.
Bielefeld.
Diskussionspapier
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Carl Peter, Kleidat
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Serientitel
Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie
Ausgabe
2003/5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2528950
Zitieren
Carl Peter K. Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie. Bielefeld; 2003.
Carl Peter, K. (2003). Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte (Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie). Bielefeld.
Carl Peter, Kleidat. 2003. Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie. Bielefeld.
Carl Peter, K. (2003). Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie, Bielefeld.
Carl Peter, K., 2003. Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte, Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie, Bielefeld.
K. Carl Peter, Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte, Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie, Bielefeld: 2003.
Carl Peter, K.: Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie. Bielefeld (2003).
Carl Peter, Kleidat. Zieldefinition im Kontraktmanagement: Produkte, Nachfrage und Effekte. Bielefeld, 2003. Bielefelder Arbeiten zur Verwaltungssoziologie.