Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik
Mischau A, Langfeldt B, Mehlmann S, Wöllmann T (2010)
Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 27: 29-39.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Mischau, AninaUniBi;
Langfeldt, Bettina;
Mehlmann, Sabine;
Wöllmann, Thorsten
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW
Band
27
Seite(n)
29-39
ISSN
1617-2493
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2528841
Zitieren
Mischau A, Langfeldt B, Mehlmann S, Wöllmann T. Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW. 2010;27:29-39.
Mischau, A., Langfeldt, B., Mehlmann, S., & Wöllmann, T. (2010). Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, 27, 29-39.
Mischau, Anina, Langfeldt, Bettina, Mehlmann, Sabine, and Wöllmann, Thorsten. 2010. “Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik”. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 27: 29-39.
Mischau, A., Langfeldt, B., Mehlmann, S., and Wöllmann, T. (2010). Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 27, 29-39.
Mischau, A., et al., 2010. Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, 27, p 29-39.
A. Mischau, et al., “Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik”, Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, vol. 27, 2010, pp. 29-39.
Mischau, A., Langfeldt, B., Mehlmann, S., Wöllmann, T.: Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW. 27, 29-39 (2010).
Mischau, Anina, Langfeldt, Bettina, Mehlmann, Sabine, and Wöllmann, Thorsten. “Auf dem Weg zu genderkompetenten LehrerInnen im Unterrichtsfach Mathematik”. Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW 27 (2010): 29-39.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T09:18:06Z
MD5 Prüfsumme
99c8c8d495cd5fcb5c49114c729b8a7a
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access