Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik

Mischau A, Mehlmann S (2011)
Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3: 17-19.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Mischau, AninaUniBi; Mehlmann, Sabine
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung
Band
3
Seite(n)
17-19
ISSN
1022-6893
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2528829

Zitieren

Mischau A, Mehlmann S. Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung. 2011;3:17-19.
Mischau, A., & Mehlmann, S. (2011). Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, 3, 17-19.
Mischau, Anina, and Mehlmann, Sabine. 2011. “Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik”. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3: 17-19.
Mischau, A., and Mehlmann, S. (2011). Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3, 17-19.
Mischau, A., & Mehlmann, S., 2011. Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, 3, p 17-19.
A. Mischau and S. Mehlmann, “Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik”, Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung, vol. 3, 2011, pp. 17-19.
Mischau, A., Mehlmann, S.: Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung. 3, 17-19 (2011).
Mischau, Anina, and Mehlmann, Sabine. “Genderkompetenz für angehende Mathematiklehrkräfte. Konzeption einer Lehrveranstaltung für Lehramtsstudierende des Unterrichtsfachs Mathematik”. Soziale Technik. Zeitschrift für sozial- und umweltverträgliche Technikgestaltung 3 (2011): 17-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar