Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse
Oechsle M (2009)
In: Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Oechsle M, Knauf H, Maschetzke C, Rosowski E (Eds); Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 23-44.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Oechsle, Mechtild;
Knauf, Helen;
Maschetzke, Christiane;
Rosowski, Elke
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern
Serientitel
Geschlecht & Gesellschaft, 34
Seite(n)
23-44
ISBN
3-8100-3925-X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2522996
Zitieren
Oechsle M. Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In: Oechsle M, Knauf H, Maschetzke C, Rosowski E, eds. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2009: 23-44.
Oechsle, M. (2009). Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In M. Oechsle, H. Knauf, C. Maschetzke, & E. Rosowski (Eds.), Geschlecht & Gesellschaft, 34. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern (pp. 23-44). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. doi:10.1007/978-3-531-91750-4_2
Oechsle, Mechtild. 2009. “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse”. In Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern, ed. Mechtild Oechsle, Helen Knauf, Christiane Maschetzke, and Elke Rosowski, 23-44. Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Oechsle, M. (2009). “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse” in Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern, Oechsle, M., Knauf, H., Maschetzke, C., and Rosowski, E. eds. Geschlecht & Gesellschaft, 34 (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 23-44.
Oechsle, M., 2009. Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In M. Oechsle, et al., eds. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 23-44.
M. Oechsle, “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse”, Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern, M. Oechsle, et al., eds., Geschlecht & Gesellschaft, 34, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009, pp.23-44.
Oechsle, M.: Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse. In: Oechsle, M., Knauf, H., Maschetzke, C., and Rosowski, E. (eds.) Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Geschlecht & Gesellschaft, 34. p. 23-44. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2009).
Oechsle, Mechtild. “Berufsorientierungsprozesse unter Bedingungen entgrenzter Arbeit und entstandardisierter Lebensläufe - subjektives Handeln und institutionelle Einflüsse”. Abitur und was dann? : Berufsorientierung und Lebensplanung junger Frauen und Männer und der Einfluss von Schule und Eltern. Ed. Mechtild Oechsle, Helen Knauf, Christiane Maschetzke, and Elke Rosowski. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. Geschlecht & Gesellschaft, 34. 23-44.