Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird

Kathke P (2003)
Grundschulunterricht 50(10): 34-37.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht
Band
50
Ausgabe
10
Seite(n)
34-37
ISSN
0945-2079
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2518960

Zitieren

Kathke P. Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird. Grundschulunterricht. 2003;50(10):34-37.
Kathke, P. (2003). Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird. Grundschulunterricht, 50(10), 34-37.
Kathke, Petra. 2003. “Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird”. Grundschulunterricht 50 (10): 34-37.
Kathke, P. (2003). Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird. Grundschulunterricht 50, 34-37.
Kathke, P., 2003. Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird. Grundschulunterricht, 50(10), p 34-37.
P. Kathke, “Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird”, Grundschulunterricht, vol. 50, 2003, pp. 34-37.
Kathke, P.: Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird. Grundschulunterricht. 50, 34-37 (2003).
Kathke, Petra. “Feuerkunst und Flammenspiel. Von der Verwandlung des Einen ins Andere. Wie ein brennendes Objekt zum Bild wird”. Grundschulunterricht 50.10 (2003): 34-37.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar