"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess
Kathke P, Tischer A (2003)
Grundschulunterricht 50(10): 3-6.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kathke, PetraUniBi;
Tischer, Angelika
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht
Band
50
Ausgabe
10
Seite(n)
3-6
ISSN
0945-2079
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2518955
Zitieren
Kathke P, Tischer A. "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht. 2003;50(10):3-6.
Kathke, P., & Tischer, A. (2003). "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht, 50(10), 3-6.
Kathke, Petra, and Tischer, Angelika. 2003. “"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess”. Grundschulunterricht 50 (10): 3-6.
Kathke, P., and Tischer, A. (2003). "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht 50, 3-6.
Kathke, P., & Tischer, A., 2003. "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht, 50(10), p 3-6.
P. Kathke and A. Tischer, “"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess”, Grundschulunterricht, vol. 50, 2003, pp. 3-6.
Kathke, P., Tischer, A.: "Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess. Grundschulunterricht. 50, 3-6 (2003).
Kathke, Petra, and Tischer, Angelika. “"Natur erfahren" im Kunstunterricht der Grundschule. Wandelbares als Chance im kunstpädagogischen Prozess”. Grundschulunterricht 50.10 (2003): 3-6.