Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage.
Kathke P (2007)
In: Die Grundschulzeitschrift 202: 10-16.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Alternativer Titel
Der Beginn ist die Hälfe des Ganzen
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
In: Die Grundschulzeitschrift
Band
202
Seite(n)
10-16
ISSN
0932-3910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2517193
Zitieren
Kathke P. Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage. In: Die Grundschulzeitschrift. 2007;202:10-16.
Kathke, P. (2007). Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage. In: Die Grundschulzeitschrift, 202, 10-16.
Kathke, Petra. 2007. “Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage.”. In: Die Grundschulzeitschrift 202: 10-16.
Kathke, P. (2007). Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage. In: Die Grundschulzeitschrift 202, 10-16.
Kathke, P., 2007. Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage. In: Die Grundschulzeitschrift, 202, p 10-16.
P. Kathke, “Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage.”, In: Die Grundschulzeitschrift, vol. 202, 2007, pp. 10-16.
Kathke, P.: Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage. In: Die Grundschulzeitschrift. 202, 10-16 (2007).
Kathke, Petra. “Material-Inszenierungen als Impuls zur Bricolage.”. In: Die Grundschulzeitschrift 202 (2007): 10-16.