"Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass..."

Kathke P (2010)
In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen (234): 20-22.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Ästhetische Leistungen (an)erkennen
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen
Ausgabe
234
Seite(n)
20-22
ISSN
0932-3910
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2516952

Zitieren

Kathke P. "Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass..". In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen. 2010;(234):20-22.
Kathke, P. (2010). "Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass..". In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen(234), 20-22.
Kathke, Petra. 2010. “"Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass.."”. In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen, no. 234: 20-22.
Kathke, P. (2010). "Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass..". In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen, 20-22.
Kathke, P., 2010. "Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass..". In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen, (234), p 20-22.
P. Kathke, “"Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass.."”, In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen, 2010, pp. 20-22.
Kathke, P.: "Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass..". In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen. 20-22 (2010).
Kathke, Petra. “"Mir gefällt an deinem Bild besonders, dass.."”. In: Die Grundschulzeitschrift : gemeinsam Schule machen 234 (2010): 20-22.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar