Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow
Grave J (2007)
In: Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800. Grave J, Locher H, Wegner R (Eds); Ästhetik um 1800, 5. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 31-85.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Grave, Johannes;
Locher, Hubert;
Wegner, Reinhard
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800
Serientitel
Ästhetik um 1800, 5
Seite(n)
31-85
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2516754
Zitieren
Grave J. Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow. In: Grave J, Locher H, Wegner R, eds. Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800. Ästhetik um 1800, 5. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2007: 31-85.
Grave, J. (2007). Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow. In J. Grave, H. Locher, & R. Wegner (Eds.), Ästhetik um 1800, 5. Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800 (pp. 31-85). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Grave, Johannes. 2007. “Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow”. In Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800, ed. Johannes Grave, Hubert Locher, and Reinhard Wegner, 31-85. Ästhetik um 1800, 5. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Grave, J. (2007). “Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow” in Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800, Grave, J., Locher, H., and Wegner, R. eds. Ästhetik um 1800, 5 (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 31-85.
Grave, J., 2007. Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow. In J. Grave, H. Locher, & R. Wegner, eds. Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800. Ästhetik um 1800, 5. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 31-85.
J. Grave, “Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow”, Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800, J. Grave, H. Locher, and R. Wegner, eds., Ästhetik um 1800, 5, Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2007, pp.31-85.
Grave, J.: Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow. In: Grave, J., Locher, H., and Wegner, R. (eds.) Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800. Ästhetik um 1800, 5. p. 31-85. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2007).
Grave, Johannes. “Winckelmanns "schlecht abgefundene Erben". Zur Spannung zwischen Kunsttheorie und Kunstgeschichte bei Goethe, Meyer und Fernow”. Der Körper der Kunst. Konstruktionen von Totalität im Kunstdiskurs um 1800. Ed. Johannes Grave, Hubert Locher, and Reinhard Wegner. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2007. Ästhetik um 1800, 5. 31-85.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Der Körper der Kunst : Konstruktionen der Totalität im Kunstdiskurs um 1800
Grave J, Locher H, Wegner R (Eds) (2007) Ästhetik um 1800, 5.
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Grave J, Locher H, Wegner R (Eds) (2007) Ästhetik um 1800, 5.
Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.