Aus der Geschichte lernen... - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen

Anders F, Hänke-Portscheller M (1998)
In: Handbuch Hochschullehre, GS 17. 1-22.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Anders, FreiaUniBi; Hänke-Portscheller, Michaela
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Handbuch Hochschullehre, GS 17
Seite(n)
1-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2512605

Zitieren

Anders F, Hänke-Portscheller M. Aus der Geschichte lernen.. - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen. In: Handbuch Hochschullehre, GS 17. 1998: 1-22.
Anders, F., & Hänke-Portscheller, M. (1998). Aus der Geschichte lernen.. - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen. Handbuch Hochschullehre, GS 17, 1-22.
Anders, F., and Hänke-Portscheller, M. (1998). “Aus der Geschichte lernen.. - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen” in Handbuch Hochschullehre, GS 17 1-22.
Anders, F., & Hänke-Portscheller, M., 1998. Aus der Geschichte lernen.. - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen. In Handbuch Hochschullehre, GS 17. pp. 1-22.
F. Anders and M. Hänke-Portscheller, “Aus der Geschichte lernen.. - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen”, Handbuch Hochschullehre, GS 17, 1998, pp.1-22.
Anders, F., Hänke-Portscheller, M.: Aus der Geschichte lernen.. - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen. Handbuch Hochschullehre, GS 17. p. 1-22. (1998).
Anders, Freia, and Hänke-Portscheller, Michaela. “Aus der Geschichte lernen.. - Berufliche Orientierung für Geschichtsstudenten durch Berufsbiographien von Absolventen”. Handbuch Hochschullehre, GS 17. 1998. 1-22.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar