Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti

Schmuhl H-W (2008)
In: Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord. Henke K-D (Ed); Köln u.a.: 101-117.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Henke, Klaus-Dietmar
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord
Seite(n)
101-117
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2509677

Zitieren

Schmuhl H-W. Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti. In: Henke K-D, ed. Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord. Köln u.a.; 2008: 101-117.
Schmuhl, H. - W. (2008). Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti. In K. - D. Henke (Ed.), Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord (pp. 101-117). Köln u.a.
Schmuhl, Hans-Walter. 2008. “Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti”. In Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord, ed. Klaus-Dietmar Henke, 101-117. Köln u.a.
Schmuhl, H. - W. (2008). “Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti” in Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord, Henke, K. - D. ed. (Köln u.a.), 101-117.
Schmuhl, H.-W., 2008. Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti. In K. - D. Henke, ed. Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord. Köln u.a., pp. 101-117.
H.-W. Schmuhl, “Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti”, Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord, K.-D. Henke, ed., Köln u.a.: 2008, pp.101-117.
Schmuhl, H.-W.: Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti. In: Henke, K.-D. (ed.) Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord. p. 101-117. Köln u.a. (2008).
Schmuhl, Hans-Walter. “Die biopolitische Entwicklungsdiktatur des Nationalsozialismus und der „Reichsgesundheitsführer“ Dr. Leonardo Conti”. Tödliche Medizin im Nationalsozialismus. Von der Rassenhygiene zum Massenmord. Ed. Klaus-Dietmar Henke. Köln u.a., 2008. 101-117.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar