Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann
Schmuhl H-W (2006)
Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg 91: 115-130.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg
Band
91
Seite(n)
115-130
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2509658
Zitieren
Schmuhl H-W. Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg. 2006;91:115-130.
Schmuhl, H. - W. (2006). Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg, 91, 115-130.
Schmuhl, Hans-Walter. 2006. “Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann”. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg 91: 115-130.
Schmuhl, H. - W. (2006). Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg 91, 115-130.
Schmuhl, H.-W., 2006. Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg, 91, p 115-130.
H.-W. Schmuhl, “Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann”, Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg, vol. 91, 2006, pp. 115-130.
Schmuhl, H.-W.: Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg. 91, 115-130 (2006).
Schmuhl, Hans-Walter. “Liebesgaben – Fundraising – Sponsoring. Friedrich v. Bodelschwingh als Werbefachmann”. Jahresbericht des Historischen Vereins für die Grafschaft Ravensberg 91 (2006): 115-130.