Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben

Weiss S, Berghoff C, Rappelsberger P, Müller HM (2001)
In: Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Weiss, SabineUniBi ; Berghoff, C.; Rappelsberger, P.; Müller, Horst M.UniBi
Erscheinungsjahr
2001
Titel des Konferenzbandes
Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2508505

Zitieren

Weiss S, Berghoff C, Rappelsberger P, Müller HM. Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. In: Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64. 2001.
Weiss, S., Berghoff, C., Rappelsberger, P., & Müller, H. M. (2001). Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64
Weiss, Sabine, Berghoff, C., Rappelsberger, P., and Müller, Horst M. 2001. “Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben”. In Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64.
Weiss, S., Berghoff, C., Rappelsberger, P., and Müller, H. M. (2001). “Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben” in Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64.
Weiss, S., et al., 2001. Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. In Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64.
S. Weiss, et al., “Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben”, Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64, 2001.
Weiss, S., Berghoff, C., Rappelsberger, P., Müller, H.M.: Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben. Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64. (2001).
Weiss, Sabine, Berghoff, C., Rappelsberger, P., and Müller, Horst M. “Elektrophysiologische Hinweise zur Kategorisierung von Verben”. Tagungsband der 1. Jahrestagung der Gesellschaft für Aphasieforschung und -behandlung GAB. S.64. 2001.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar