Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Bornemeyer C (2002)
Lohmar: Eul.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bornemeyer, C.
Stichworte
Stadtmarketing;
Erfolgskontrolle
Erscheinungsjahr
2002
Seite(n)
263
ISBN
3-89012-964-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2495109
Zitieren
Bornemeyer C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul; 2002.
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
Bornemeyer, C. 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
Bornemeyer, C. (2002). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul.
Bornemeyer, C., 2002. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Lohmar: Eul.
C. Bornemeyer, Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Lohmar: Eul, 2002.
Bornemeyer, C.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Eul, Lohmar (2002).
Bornemeyer, C. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Lohmar: Eul, 2002.