Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung

Decker R, Gaul W (1990)
Marketing-ZFP 12: 257-271.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1990
Zeitschriftentitel
Marketing-ZFP
Band
12
Seite(n)
257-271
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2494587

Zitieren

Decker R, Gaul W. Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP. 1990;12:257-271.
Decker, R., & Gaul, W. (1990). Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP, 12, 257-271.
Decker, Reinhold, and Gaul, W. 1990. “Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung”. Marketing-ZFP 12: 257-271.
Decker, R., and Gaul, W. (1990). Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP 12, 257-271.
Decker, R., & Gaul, W., 1990. Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP, 12, p 257-271.
R. Decker and W. Gaul, “Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung”, Marketing-ZFP, vol. 12, 1990, pp. 257-271.
Decker, R., Gaul, W.: Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung. Marketing-ZFP. 12, 257-271 (1990).
Decker, Reinhold, and Gaul, W. “Einige Bemerkungen über Expertensysteme für Marketing und Marktforschung”. Marketing-ZFP 12 (1990): 257-271.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar