Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek

Crusius G (2008)
Heidelberg: Universitätsverl. Winter.

Dissertation | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Crusius, Gabriele
Erscheinungsjahr
2008
Seite(n)
219
ISBN
3825354229, 978-3825354220
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2491588

Zitieren

Crusius G. Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek. Heidelberg: Universitätsverl. Winter; 2008.
Crusius, G. (2008). Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek. Heidelberg: Universitätsverl. Winter.
Crusius, Gabriele. 2008. Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek. Heidelberg: Universitätsverl. Winter.
Crusius, G. (2008). Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek. Heidelberg: Universitätsverl. Winter.
Crusius, G., 2008. Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek, Heidelberg: Universitätsverl. Winter.
G. Crusius, Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek, Heidelberg: Universitätsverl. Winter, 2008.
Crusius, G.: Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek. Universitätsverl. Winter, Heidelberg (2008).
Crusius, Gabriele. Aufklärung und Bibliophilie : der Hannoveraner Sammler Georg Friedrich Brandes und seine Bibliothek. Heidelberg: Universitätsverl. Winter, 2008.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche