Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen
Gramley S (1975)
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 4(5): 5-16.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1975
Zeitschriftentitel
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung
Band
4
Ausgabe
5
Seite(n)
5-16
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2473536
Zitieren
Gramley S. Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 1975;4(5):5-16.
Gramley, S. (1975). Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 4(5), 5-16.
Gramley, Stephan. 1975. “Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen”. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 4 (5): 5-16.
Gramley, S. (1975). Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 4, 5-16.
Gramley, S., 1975. Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 4(5), p 5-16.
S. Gramley, “Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen”, Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, vol. 4, 1975, pp. 5-16.
Gramley, S.: Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 4, 5-16 (1975).
Gramley, Stephan. “Der VHS Diagnostik-Test für Englisch als Lernzuwachskontrolle in Fremdsprachenintensivkursen”. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 4.5 (1975): 5-16.