Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses

Gramley S (1979)
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 8(14): 67-76.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1979
Zeitschriftentitel
Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung
Band
8
Ausgabe
14
Seite(n)
67-76
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2473522

Zitieren

Gramley S. Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 1979;8(14):67-76.
Gramley, S. (1979). Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 8(14), 67-76.
Gramley, Stephan. 1979. “Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses”. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 8 (14): 67-76.
Gramley, S. (1979). Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 8, 67-76.
Gramley, S., 1979. Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, 8(14), p 67-76.
S. Gramley, “Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses”, Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung, vol. 8, 1979, pp. 67-76.
Gramley, S.: Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung. 8, 67-76 (1979).
Gramley, Stephan. “Der diagnostische Test an der Hochschule: Inhaltliche Bestimmung am Beispiel des Hörverständnisses”. Bielefelder Beiträge zur Sprachlehrforschung 8.14 (1979): 67-76.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar